Bei einem leckeren Essen vom Steinplattengrill, fand am vergangenen Freitag, dem 19.9.2014 die Generalversammlung des Eishockey Fanclub Bully:Absolut statt!

Nach Berichten unseres Obmanns, des Kassiers sowie der Kassenprüfer galt es einen neuen Vorstand für Bully:Absolut zu wählen.

Vorab möchten wir uns bei unseren nun ehem. Vorstandsmitgliedern Kassier Andrea Schmutzhart und unseren langjährigen Obmann Stv. Thomas Näher  & Kassier Stv. Dominika Komorowska noch einmal aufs herzlichste für die gute Zusammenarbeit und Einsatzfreude für unseren Fanclub bedanken.
Aus familiären Gründen haben alle 3 ihre Tätigkeit im Vorstand zurück gelegt, bleiben Bully:Absolut aber als treue und langjährige Mitglieder erhalten.

Wir haben uns im Vorfeld natürlich um Ersatz bemüht und konnten an diesem Tag unseren Mitgliedern mit Caroline Hoffelner, Marco Bortoli und Peter Schlagnitweit drei neue Vorstandsmitglieder präsentieren, die dann im Anschluß auch einstimmig in den Vorstand gewählt wurden.

Der neue Vorstand setzt sich nun bis 2016 aus folgenden Personen zusammen.


Obmann: Daniel Wolkerstorfer

Obmann Stellvertreter: Peter Schlagnitweit

Kassier: Dieter Lurz

Kassier Stellvertreter: Sigrid Frisch

Schriftführer: Caroline Hoffelner

Schriftführer Stellvertreter: Marco Bortoli

Kassenprüfer 1: Christian Stamenkovski

Kassenprüfer 2:

Der gesamte neue Vorstand arbeitet mit voller Motivation daran, die gesteckten Ziele zu erreichen und freut sich euch wieder einen angemessenen Rahmen in einer hoffentlich erfolgreichen Saison 2014/2015 zu schaffen!

 


HotelamDomplatz  

 


 

facebook

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Login