Bully:Absolut. So nennt sich der erste offizielle Anhängerklub des EHC Black Wings Linz.

Gegründet zu Saisonbeginn des Jahres 1999/2000 umfasst er mittlerweile rund 170 eishockeybegeisterte Mitglieder jeden Alters aus Linz und Umgebung, sowie aus dem Salzburger Pinzgau (Zell/See).

Über die Black Wings hinaus unterstützt unser Fanclub natürlich auch das Österreichische Nationalteam sowie den EK Zell/See „Die Eisbären“ in der Nationalliga, mit dessen Fanclub uns eine Fanfreundschaft verbindet!

Auf ein Event kann der Fanclub besonders stolz sein, nämlich die Black Wings Gala 2001 und 2002 mit über 200 Besuchern, sowie die Weihnachtsfeier 2007 wo 90% der Mitglieder anwesend waren!!

Anzutreffen sind wir "Bullys" natürlich nicht nur in der Linzer Eishalle (Sektor D) sondern auch des öfteren bei Auswärtsspielen.

Außerhalb der Eishalle treffen wir uns zu regelmäßig im Cafe-Restaurant La Parisienne in Leonding um diverse Feierlichkeiten sowie Stammtische, zu denen sich auch gerne der eine oder andere Spieler oder Funktionär der Black Wings dazugesellt, abzuhalten.

Zu unseren Stammtischen sind natürlich auch „ALLE“ anderen Eishockeyfans recht herzlich eingeladen!

Unsere Stammtische finden grundsätzlich immer am 1. MITTWOCH im Monat statt. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr!
Genauere Informationen und Termine entnehmt bitte der "FanZone / Terminübersicht" auf der Homepage!

In diesem Sinne —> 110% Black Wings !


BULLY:ABSOLUT = UNSCHLAGBAR:GUT

logo bw

facebook

Termine

b:a - Newsletter


  • BULLY: NEWSLETTER


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Login