Möchtest Du auch Mitglied beim Fanclub BULLY: ABSOLUT werden? - Dann zögere nicht und sende uns deine Betrittserklärung noch heute!

Der einheitliche Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt € 30.- pro Kalenderjahr.

!! NEU !! - Einmalige Einschreibgebühr in der Höhe von € 5,-

Kinder sind bis zum vollendeten 15.Lebensjahr bei Mitgliedschaft eines Elternteils/Familienmitglied FREI!

Gerne kannst du deinen Mitgliedsbeitrag individuell erhöhen und somit unseren Fanclub noch mehr unterstützen!

Wir bedanken uns bereits im Voraus dafür.

Als Bully:Absolut Mitglied genießt du unter anderem folgende Vorteile:

- Reservierter Stehplatz im Sektor "D"

- 5 Euro Ermäßigung auf Fanfahrten

- 10 Euro Ermäßigung bei All-Inclusive-Fanfahrten

- 30 Euro Ermäßigung auf die Saisonkarten

- 10 Euro Ermäßigung auf das aktuelle Black Wings Trikot (Saisonbeginn)

- Weihnachtsfeier mit deinem persönlichen Geschenk

- Saisonabschluss-Wochenende mit Fassbier und Grillerei powerd bei Bully:Absolut

- Voranmelderecht bei Fanfahrten im Play Off

- Regelmäßige Stammtische mit Gästen vom EHC Black Wings Linz

- Sonstige Fanclub Veranstaltungen

Mitglied bei Bully:Absolut kann jeder werden, ganz egal ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn du Black Wings bzw. Eishockeyfan im Allgemeinen bist und du deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen möchtest, bist du bei uns herzlich willkommen!

Radaubrüder oder Unruhestifter werden allerdings bei uns keine Freunde finden! Weiters distanziert sich Bully:Absolut ausdrücklich und im Sinne von "Eishockeyfans sind keine Hooligans" bzw. "Eishockeyfans sind faire Fans" von Gewalt sowie rechstradikalen Aktionen inner- und außerhalb der Eishallen!

Auf den Geschmack gekommen? So schnell wird man ein richtiger Bully...

Einfach unser Online Anmeldeformular (Angaben werden nicht an Dritte weitergeleitet, müssen allerdings richtig sein) ausfüllen, absenden und den Mitgliedsbeitrag unter Angabe von Name und Betreff auf unser Vereinskonto überweisen...

... oder unsere "Beitrittserklärung" downloaden, ausfüllen, unterschreiben und entweder bei Heimspielen im Fanclubsektor D oder bei Fanfahrten abgeben, oder per Post an uns retour senden!
Den Mitgliedsbeitrag bitte aus organisatorischen Gründen nur per Überweisung begleichen! DANKE!

Wir würden uns freuen dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen!

Pflichtfeld*


Ich bestätige hiermit meinen Beitritt zum Eishockey Fanclub Bully:Absolut als ordentliches Mitglied gemäß den derzeit geltenden Vereinsstatuten!
Weiters bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und akzeptiere die AGB's von BULLY:ABSOLUT.


 

logo bw

facebook

Termine

b:a - Newsletter


  • BULLY: NEWSLETTER


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Login