Liebe Mitglieder, Werte Black Wings Fans
 
Wir dürfen euch das Ergebnis der gestrigen Generalversammlung übermitteln.
Nach einem umfassenden Bericht unseres Obmanns über die Geschehnisse und Entscheidungen
der letzten Monate dem Kassenbericht und der Entlastung durch die Kassenprüfer
bot der Gesamte Vorstand seinen Rücktritt an!
Dieser wurde von der Generalversammlung EINSTIMMIG abgelehnt!

Bei der anschließenden Wahl des neuen Vorstand die ohne Beisein
der Vorstandsmitglieder abgehalten wurde, ist der alte/neue Vorstand, EINSTIMMIG wieder gewählt worden.
Weiters wurde der Statut des Vereinszweckes zur Abstimmung gebracht.
Bei dem EINSTIMMIG Beschlossen worden ist das der

"Eishockey Fanclub Bully: Absolut" im hauptsächlichen Zweck
offizieller Fanclub des EHC Steinbach Black Wings Linz ist
und zur Verfügung stehende finanzielle Mittel hauptsächlich diesem Zweck zugeführt werden
und zudem für alle Vereine die die Stadt Linz in den höchsten Spielklassen dieser Sportart
oder dieser Sportart ähnlich, unterstützend Tätig werden kann."
 
Zum Abschluss war BWL Manager Gregor Baumgartner zu Gast und stellte sich den Fragen der Fans.
Die Fragerunde wurde dann beim einem geselligen Zusammensein im Garten des Atrio fortgeführt
und so fand die GV 2021 zu einem gemütlichen Ende.
 
Der aktuelle Vorstand setzt sich daher wie folgt zusammen:

Obmann  -  Daniel Wolkerstorfer
Obm.Stv.  -  Peter Schlagnitweit
Kassier -  Dieter Lurz
Kassier Stv. - Sigrid Frisch
Schriftführer. - Caroline Wolkerstorfer
Schriftf Stv. - Marco Bortoli

Rechnungsprüfung
Stefanie Müller / Dominik Brunner


HotelamDomplatz  

 


 

facebook

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

b:a - Newsletter


  • BULLY: NEWSLETTER


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Login