Bei einem leckeren Kist´n Bradl fand am vergangen Freitag den 10.8.2012 die Generalversammlung des Eishockey Fanclub Bully:Absolut statt!

Nach Berichten unseres Obmanns, des Kassiers sowie der Kassenprüfer galt es einen neuen Vorstand für Bully:Absolut zu wählen.

Vorweg dürfen wir uns beim nun ehem. Schriftführer Paul Wirleitner und unserem langjährigen Obmann Stv. Karl Wirleitner nocheinmal aufs herzlichste für die Zusammenarbeit und Einsatzfreude für unseren Fanclub bedanken.
Aus Familiären Gründen haben beide ihre Tätigkeit im Vorstand zurück gelegt, bleiben Bully:Absolut aber als treue und langjährige Mitglieder erhalten.

Wir haben uns im Vorfeld natürlich um Ersatz umgesehn und konnten am Freitag unseren Mitgliedern mit Sigrid Frisch und Dieter Lurz zwei neue Vorstandsmitglieder vorstellen die dann im Anschluß auch Einstimmig in den Vorstand gewählt wurden.

Generell wurde bei der Abstimmung der gesamte neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre Einstimmig gewählt, der sich somit wie folgt zusammensetzt:

Obmann: Daniel Wolkerstorfer

Obmann Stellvertreter: Thomas Näher

Kassier: Andrea Schmutzhart

Kassier Stellvertreter: Dominika Komorowska 

Schriftführer: Sigrid Frisch

Schriftführer Stellvertreter: Dieter Lurz


Kassenprüfer 1: Christian Stamenkovski

Kassenprüfer 2: Peter Schlagnitweit

Der gesamte neue Vorstand arbeitet bereits mit voller Motivation für die neue Saison um die gesteckten Ziele zu erreichen und freut sich euch wieder einen angemessenen Rahmen in einer hoffentlich wieder so erfolgreichen Saison 2012/2013 zu schaffen!


HotelamDomplatz


facebook

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

b:a - Newsletter


  • BULLY: NEWSLETTER


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi