Liebe Bullys, werte Mitglieder unseres Fanclubs,
mit 4.April 2013 haben wir per Post wichtige Informationen, betreffend der Neuregelung des Mitgliedsbeitrages an euch versendet.
Im Vorhinein treten wir auch gleich mit einer Bitte an euch:
Alle, die bis 1.April 2013 eine gültige Beitrittserklärung abgegeben haben und/oder bereits ein offizielles Mitglied in unserem Fanclub sind, sollten einen Brief von uns im Postkasten vorfinden.
Sollte dies nicht der Fall sein, haben wir vielleicht keine korrekten Daten mehr von dir und würden dich bitten, mit unserer Schriftführerin Frau Sigrid Frisch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen!
Um den Inhalt dieses Schreibens kurz zu erläutern dürfen wir das wichtigste kurz zusammenfassen:
1. Änderung des Vereinsjahrs (Wirtschaftsjahr)
Mit dem oben angesprochen Brief bitten wir euch bereits jetzt, bis 29. April den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2013 auf unser Vereinkonto zu überweisen.
Grund dafür ist, dass wir nicht ganz freiwillig unser Wirtschaftsjahr ändern müssen, da es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, dass sich Mitglieder mit EINEM bei uns bezahlten Mitgliedsbeitrag, ZWEIMAL den 30,- Euro Rabatt für Saisonkarten (im August und am Ende einer Saison) im Black Wings Büro abziehen haben lassen.
Aus diesem Grund passen wir unser Vereinsjahr dem Kalenderjahr an, d.h. von 1.1. - 31.12.
Wir bitten euch bereits jetzt um Verständnis, dass es damit im Jänner 2014 zu einer "Überschneidung" kommen wird. Danke im Voraus für eure Treue.
2. Erhöhung des Mitgliedsbeitrages
Da sich nun seit mittlerweile 12 Jahren der Mitgliedsbeitrag kaum verändert hat, ist es leider notwendig, dies heuer nachzuholen, um euch auch in Zukunft eure gewohnten Vorteile bei uns zu ermöglichen!
Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2013 wurde daher auf € 30,- festgesetzt!
Weiters möchten wir uns recht herzlich bei all jenen bedanken, die in den vergangenen Jahren ihren Mitgliedsbeitrag freiwillig, nach ihrem Ermessen, erhöht haben! VIELEN DANK!!!
Natürlich freuen wir uns auch heuer wieder über deine Individuelle Erhöhung und deine Unterstützung!
3. Einführung einer "Einschreibgebühr" für Neu -Mitglieder
Ab 1.Mai 2013 tritt eine weitere Regel für alle neuen Mitglieder und für Mitglieder, die die Frist zum Einzahlen des Mitgliedsbeitrags verstreichen haben lassen, in Kraft. Die Einschreibgebühr beträgt 5,- €.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt bei Neuanmeldung € 35,- (EINMALIG)
jedes weitere Jahr dann ganz normal € 30,-
Auch für diese Regelung bitten wir euch um Verständnis!